Suche
  • Rebecca Steinbauer

Der Valentinstag steht vor der Tür

Aktualisiert: 4. Feb.

Für alle, die gerade in die Höhe geschreckt sind, keine Panik! Wir haben genug Geschenkideen für euch. Klar, es gibt bereits Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Namenstag … die Anlässe werden nicht weniger. Und ja, es mag eine Hin-Und-Her-Schenkerei sein. Und natürlich, seinen Liebsten sollte man immer zeigen, dass man sie wertschätzt und nicht nur an diesem einen speziellen Tag. Doch wir alle wissen auch, wie stressig der Alltag sein kann. Die Tage, Wochen und Jahre vergehen dann doch immer schneller, als einem lieb ist. Deshalb finden wir so Anlässe wie den Valentinstag, der einem sowas wie eine kleine Auszeit von Routine und Alltagsstress ermöglicht, so gut. Unserer Meinung nach spricht also nichts dagegen, Tage wie den 14. Februar zu nutzen und mit dem ein oder anderen Geschenk Freude zu bereiten.


Was ein solches Geschenk sein kann, wollen wir euch in diesem Beitrag erzählen. Und keine Angst: es ist für jede Preiskategorie aka Dauer der Beziehung was dabei. Wir wollen also nicht lang um den heißen Brei reden und direkt mit den Produkten rund um den vielleicht wichtigsten Tag für die Turteltauben unter euch starten.


Seletti Herzvase - der Klassiker


Die Herzvase von Seletti ist wohl der absolute Klassiker unserer Geschenkempfehlungen für alle Menschen, die man liebt. Ob Weihnachten, Geburtstag oder einem abgeschlossene Medizinstudium. Die extravagante Vase geht einfach immer und ist nicht ohne Grund schon seit Jahren fester Bestandteil unseres Répertoires. Die Vasen findet ihr bei uns in der Otto-Bauer-Gasse 9 sowie online.



Badekugel


Wer mit seinem Geschenk gleich eine Einladung für Zeit-Zu-Zweit schenken will, wird mit den Badekugeln genau richtig liegen. Was unsere Bath Bombs anders macht? Sie duften zum Beispiel nach Rosé, Gin Tonic oder Prosecco. Und ja klar, sie sprudeln!


PS: Auch für diejenigen geeignet, die mal wieder genau das Gegenteil brauchen: Zeit-Für-Sich-Alleine.


Aeijst

Wenn ihr zusammen auf eure Liebe anstoßen wollt, könnt ihr das zum Beispiel mit dem Gin von Aeijst. Ausgesprochen “Äscht” macht der steirische Gin genau das, was er mit seinem Namen sagt: er hat einen außergewöhnlichen, aber sehr angenehmen holzigen Geschmack. Dabei eignet er sich besonders gut für allerlei Cocktails und Getränke wie zum Beispiel unseren aktuellen Favoriten den Gin Basil Smash. Ein Rezept dafür findet ihr unter anderem hier.



Kerze

Ihr habt ein romantisches Candlelight Dinner geplant? Dann vergesst die Kerzen bitte nicht! Ihr findet eine Auswahl an bunten und chicen Kerzen von uns hier. Die Dip Dye Stabkerzen von dem Münchner Label ByVivi gibt es beispielsweise in der Variation Shades of Grey oder The Neon Nude Edition. Müssen wir noch mehr dazu sagen? Die Kerzen findet ihr in der Otto-Bauer-Gasse 9 oder online.




Weingläser-2-Go

Für alle, die sich am Valentinstag vielleicht zum ersten Mal treffen und kennenlernen, sind die Weingläser-2-Go perfekt. Dem Corona konformen Spaziergang steht damit nämlich nichts mehr im Wege. Ihr findet die Weingläser für Unterwegs in der Otto-Bauer-Gasse 18 oder online.



Spiegel von Seletti "I love you"

Und wer kein Mensch der großen Worte ist, für den ist der Spiegel von Seletti mit der Bedeutung “I love you” das perfekte Geschenk. Zum Spiegel geht es hier.



Love Note Car Air Freshener

Müsst ihr bei einem bestimmten Parfum auch immer an eine spezielle Person denken? Dann ist der Anhänger fürs Auto genau das Richtige für euch. Wir haben ihn auf der Trendset in München entdeckt und wussten, der muss ins Répertoire. Wie der Herzanhänger funktioniert? Einfach Duft aufsprühen, mit einer Botschaft versehen und verschenken.




Und sollte nichts davon für euch passen, lohnt sich dennoch ein Besuch bei uns in der Otto-Bauer-Gasse oder im Onlineshop. Wir finden bestimmt was für eure Loved Ones.



47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen