MOVA

Logo.png

Die Globen von Mova sind das wohl spannendste Produkt bei uns im Répertoire. Nahezu täglich bestaunen unsere Kund:innen die sich durch Zauberhand drehenden kleinen Erdkugeln bei uns in der Otto-Bauer-Gasse 18. Ihr Mechanismus ist eine einzigartige Innovation. Das Unternehmen mit Sitz in Los Angeles kreiert seit der Gründung im Jahr 2003 nahezu Wunder. Und weil wir selbst so erstaunt von den Globen waren, mussten sie schon vor vielen Jahren bei uns einziehen. Das Répertoire ohne Mova? Undenkbar. Was das besondere an den Satelliten ist erzählen wir euch hier. 

Unser Sortiment

GLOBEN

Die Globen sind im Inneren mit einer Mini-Solarzelle ausgestattet, die bei Lichteinsttrahlung jeglicher Art dafür sorgt, dass die kleine Erdkugel in dauerhafter Bewegung bleibt. Außerdem haben sie einen integrierten Magneten, der den Globus immer nach dem Erdmagnetfeld ausrichtet. Du kannst ihn schütteln, verschieben und drehen. Er wird sich immer wieder richtig positionieren. Der Globus von Mova kann so vieles, und das alles von allein.

Hier kommst du zum Globus.