top of page

DONKEY

Auch das Hamburger Unternehmen Donkey begleitet uns schon seit nahezu Anfang an. Die bunten Winkekatzen gehören zum Répertoire wie der Stephansdom zu Wien. Wir haben aber noch viel mehr als die Lucky Cats, denn die Produktpalette von Donkey ist vielfältig. So vielfältig, dass ihr sie in unseren beiden Stores mittlerweile findet. Glitzerkugeln in Form eines Astronauten, Tassen mit kleinen Tieren, Tischtennisschläger und und und. Die Liste ist lang!

donkey logo.jpg

Unser Sortiment

LUCKY CATS

Die Lucky Cats kommen in vielen Farben und mittlerweile auch Größen. Jede einzelne von Ihnen hat ihre individuelle Bedeutung. So steht zum Beispiel Rot für Mut und Kraft oder Mint für Gesundheit und Zuversicht. Durch ihre Vielfalt sind sie das perfekte Geschenk für jeden Anlass. 

Du kannst die Lucky Cats auch online bestaunen. 

bottom of page