top of page
Suche
  • Rebecca Steinbauer

Weinkühler und Tragetaschen von Uashmama

Fühlt sich an wie Leder, sieht aus wie Leder, ist aber Papier! Die Weinkühler von Uashmama. Das italienische Label kennt ihr bereits. Denn die Taschen, Accessoires und Weinkühler hatten schon im Répertoire in der Otto-Bauer-Gasse 9 ihren Festen Platz. Letzte Woche trudelte eine neue Lieferung direkt aus der Toskana bei uns in Wien ein. Was sich unter anderem in dem Paket aus Italien befand, möchten wir euch in diesem Beitrag zeigen.



Uashmama ist ein Familienunternehmen, wie es im Bilderbuche steht. Begonnen hat alles mit dem Vater Marco, der schon in seinen frühen Jahren in der Schuh- und Lederbranche tätig war. Langjährige Erfahrung, Leidenschaft und Wissen rund um die modernsten Technologien ließen ihn später das Label “Uashmama - Made in Italy” gründen. Seither arbeiten mit ihm seine Töchter und seine Frau.


Die Produktpalette von Uashmama ist mittlerweile sehr vielfältig. Am bekanntesten sind wohl die Paper Bags. Das sind Behälter aus Papier, die in der Küche, im Büro oder als Dekoration eingesetzt werden können. Wir verwenden sie zum Beispiel für Stifte, Kochlöffel oder sogar als Blumenübertopf. Die Paper Bags kommen in unterschiedlichen Durchmessern. Die Höhe der Taschen kann man selbst bestimmen, indem man sie nach unten oder oben krempelt. Dadurch sind sie variierbar und können mal dort und mal da eingesetzt werden.



Neben den Paper Bags steht Uashmama unter anderem auch für Mode Accessoires wie Taschen, Rucksäcke und Geldbörsen. Die verschiedenen Modelle tragen bei Uashmama auch unterschiedliche Namen. Es gibt zum Beispiel die “Otti Bag”, welche ein praktischer und stylisher Shopper ist. Sie kann perfekt für die täglichen Erledigungen wie Arbeit und Einkaufen verwendet werden, passt aber auch abends zum Ausgehen in eine Bar perfekt dazu.



Darüber hinaus gibt es zum Beispiel “Gemma” in zwei verschiedenen Größen: Small & Medium. Diese Tasche gehört zur geräumigen Sorte. Ihr habt darin sehr viel Platz. So viel, dass ihr sie auch für einen kurzen Wochenendtrip nach Italien verwenden könnt.



Neben den Umhängetaschen hat Uashmama aber auch Kleineres im Sortiment wie etwa Geldbörsen, Zipptaschen und Laptophüllen. Die Kollektionen sind immer aufeinander abgestimmt. Doch jetzt kommen wir zum eigentlichen Stargast dieses Beitrags: dem Weinkühler




Die Weinkühler von Uashmma sind Tragetaschen für Wein, Sekt und Co. Sie bestehen ebenso aus hochwertigem, recycelten Papiermaterial, das jederzeit gewaschen werden kann. Das ist vor allem für einen Weinkühler sehr wichtig. Denn umso länger die Party dauert, umso mehr Wein wird getrunken und verschüttet. Nun fragt ihr euch bestimmt, wie das leichte Papiermaterial kühlen soll. Nun, Uashmama stellt außerdem Kühlpackungen für die Weintragetaschen her. Sie bestehen aus einem biegbaren Material und kühlen ab dem Moment, wo sie aus dem Gefrierfach kommen, ganze 6 Stunden lang. Die Kühler passen perfekt in die Tragetaschen hinein, sind aber so designt, dass sie auch ohne der Tasche stehen, kühlen und auch stylish aussehen.




Bei uns im Répertoire, in der Otto-Bauer-Gasse 18 und online, findet ihr die Weinkühler- und Taschen von Uashmama. Seit letzter Woche auch in schönen neuen Farben!

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page