Suche
  • Rebecca Steinbauer

Répertoire goes Gerngross

Aktualisiert: 11. Jan.

Yes, it's true! Wir haben einen Pop-Up im Einkaufshaus auf der Mariahilfer Straße in Wien. Vom 8. bis zum 20. November findet ihr uns dort im Foyer mit einer bunten Auswahl an potentiellen Weihnachtsgeschenken. Mit an Board sind die Winkekatzen von Donkey, die kleinen Lautsprecher von Lexon und die stylischen Mehrfachstecker von Avolt. In diesem Beitrag erzählen wir euch mehr über die Produkte und warum sie es in die engere Auswahl geschafft haben.





Weniger ist mehr - aber nicht wenn es um Farben geht.


Wir haben uns bewusst für genau die Produkte der drei Marken entschieden. Es gibt sie nämlich in vielen verschiedenen Farben, wodurch sie sich auch gut miteinander kombinieren lassen. Du suchst nach einem kleinen roten Touch in deinem Wohnzimmer? Dann hol dir die Lucky Cat in rot. Die feurige Farbe steht für Courage und Stärke. Oder suchst du schon lange eine Bluetooth-Box für unterwegs, die so klein ist, dass du sie nicht in deiner Tasche merkst? Dann ist der Lexon-Speaker genau deins.


Weihnachten steht vor der Tür


Auch deswegen haben wir uns für genau diese Produkte entschieden. Im Laufe der Jahre haben die Winkekatzen und Bluetooth-Lautsprecher als absolute Best-Seller herausgestellt. Die würfelförmigen Mehrfachstecker sind eigentlich relativ neu in unserem Sortiment, waren aber mehr oder weniger sofort ausverkauft. Zu Recht sagen wir! Egal also ob Oma, beste Freundin oder Chef, die Produkte eignen sich für jede Person und für jeden Anlass. Zum Beispiel auch für unter den Christbaum. Gerne stehen wir dir beratend zur Seite, wenn du dich in dem Farbenhimmel nicht entscheiden kannst.



Nun zu den Produkten


Was kann der Lexon, was andere Lautsprecher nicht können?



Ganz klar: er ist klein. So klein, dass du ihn nicht merken wirst. Du hast Angst ihn leicht zu verlieren? Dann such dir einfach einen in Neonpink oder glänzend Gold aus, dann kannst du ihn nicht übersehen. Seine Laufzeit beträgt im voll geladenen Zustand 3 Stunden, sowie er eine Reichweite von bis zu 10 Metern hat. Klein aber oho sagen wir da! Du zweifelst an seiner Lautstärke? Dann komm vorbei und überzeug dich selbst. Er ist unserer Meinung nach ein wahrer Wunderwuzi. Neben den Mino-Speakern haben wir noch eine Neuheit mit dabei. Dazu später mehr.


Endlich eine schöne Mehrfachsteckdose


Mehr müssen wir dazu eigentlich nicht sagen, oder? Denn wir alle kennen die hässlichen weißen Leisten mit orang-farbenem On/Off-Knopf, die eine jede noch so schöne Wohnung versauen. Mit den Mehrfachsteckern von Avolt ist damit Schluss. Die sehen so außergewöhnlich und doch minimalistisch aus, dass man sie bewusst ins Zentrum rückt. Damit werden sie zu einem Gegenstand, den man in jedem Haushalt benötigt und gleichzeitig zur Deko ernennt. Das perfekte Weihnachtsgeschenk, oder? Außerdem haben sie neben

drei Steckdosen auch zwei USB-Anschlüsse integriert. Das Kabel ist zudem so lang, dass du dir den Avolt auch sogar mit auf die Couch holen kannst. Denn wir alle kennen es: der Tag war lang, der Akku vom Telefon ist leer und alles was man will, ist abends ein bisschen Instagram oder Tik-Tok checken. Da kommt dir der kleine Würfel doch genau gelegen!



Nun zu den Winkekatzen


Die Winkekatzen heißen eigentlich Lucky Cats und begleiten uns fast schon so lange wie es das Répertoire gibt. Groß, klein, knallig oder dezent. Sie passen in jede Ecke und zu jeder Saison. Sie machen gute Laune und bringen Freude beim Schenken, egal ob für jemanden oder sich selbst. Das tolle an den bunten Katzen ist, dass jede Farbe eine besondere Bedeutung hat. So steht zum Beispiel blau für akademischen Erfolg und Intelligenz, violett für Entspannung und Selbstbewusstsein oder grün für Familie und Gemeinschaft. Damit funktionieren sie eben auch als Glücksbringer für jede Art von Anlass. Sind unsere Kund:innen planlos auf der Suche nach einem Geschenk, schlagen wir als erstes immer mal die Lucky Cat von Donkey vor. Und das, mit großem Erfolg wie sich über die Jahre herausstellte.


So neu, dass ihr es im Gerngross das erste mal sehen werdet!


Nun zu ganz neuen Neuheiten. Die LED Lampe namens "Mina" von Lexon mit integriertem Bluetooth-Lautsprecher ist vor ein paar Tagen bei uns eingezogen. Deshalb werden die wenigsten euch sie bei uns schon gesehen haben. Dennoch sind wir so sehr von ihr überzeugt, dass sie direkt mit in den Pop-Up beim Gerngross durfte. Ein paar Hard-Facts über das intelligente Gadget.


Sie...

  • ...kann in 9 verschiedenen Farben leuchten

  • ...hat eine Dimm-Funktion

  • .. leuchtet bis zu 24 Stunden

  • ...ist wiederaufladbar mit USB-C Kabel oder auch einem kabellosen Ladegerät

  • ... kommt mit USB-C Kabel

  • ... ist sogar spritzwasserfest


Chic aussehen und multifunktional sein? Sowas lieben wir! Wenn ihr die Mina L jetzt live sehen wollt, kommt am besten in der Otto-Bauer-Gasse 9 oder unserem Pop-Up im Gerngross vorbei.


Eine wichtige Information zum Schluss: Alle Produkte sind solange der Vorrat reicht erhältlich. First come - first serve!









7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen