top of page
Suche
  • Rebecca Steinbauer

Moving Blog

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, haben wir den Standort unseres geliebten Répertoires in der Otto-Bauer-Gasse 9 mit März geschlossen und sind mit all unserem Hab und Gut in die Otto-Bauer-Gasse 18 gezogen. Das bedeutet nicht, dass ihr auf eure Lieblingsprodukte verzichten müsst. Ganz im Gegenteil. Die letzten Wochen haben wir in der Otto-Bauer-Gasse 18 Regale hin und her geschoben, umgeschlichtet und Einiges neu arrangiert. Wie es dort jetzt aussieht, könnt ihr in diesem Follow-Us-Around sehen.


In dem heutigen Beitrag wollen wir euch 5 der Produkte zeigen, die von der Otto-Bauer-Gasse 9 in die Otto-Bauer-Gasse 18 gezogen sind.


Die Lucky Cats


Seit es das Répertoire gibt, haben wir schon über 700 Winkekatzen verkauft. Sie gehören zu den beliebtesten Geschenkideen von euch. Warum? Die kleinen süßen Katzen gibt es in vielen verschiedenen Farben, die alle unterschiedliche Bedeutungen haben. Um ein paar Beispiele zu nennen: Gelb steht für Wohlstand, rot für Mut oder gold für Gerechtigkeit. Egal ob Hochzeit, neuer Job oder Weihnachten. Für jeden Anlass gibt es die passende Lucky Cat.



Hier könnt ihr die bunten Winkekatzen online kaufen.



Love in Bloom


Die Herzvase von dem italienischen Design Label Seletti ist das Non Plus Ultra Geschenk für alle, die verliebt, verlobt oder bald verheiratet sind. Und das nicht nur für angehende Medizinstudierende. Die Vase wurde von Marc Antonio designt und gehört seither zum Wiedererkennungsmerkmal von SELETTI. Das Besondere an der Vase ist, dass sie, obwohl sie aussieht wie ein menschliches Herz, ein extrem elegantes Accessoires ist. Wir beobachten Jahr für Jahr, dass diese Vase immer wieder gerne als Geschenk gekauft wird. Aber nicht nur das: Die Vase hat in der Welt der schönen Wohnzimmer einen Must-have Status erlangt. Deshalb war klar: Die Herzvase muss mit uns in die Otto-Bauer-Gasse 18 ziehen. Online findet ihr das Schmuckstück hier.



Souveniers aus Wien


Schon ein Weilchen länger ist unser Wien-Eck nach oben gewandert. Wir fanden, es wäre aber noch mal eine Erwähnung wert. Denn viele Leute haben sie immer wieder im unteren Teil der Gasse gesucht. Was unser Wien-Eck so besonders macht? Es sind die Nicht-normalen-Wien-Accessoires. Dort findet ihr zum Beispiel kleine Bücher wie “Saufen wie ein echter Wiener” oder “100 Useless Facts about Vienna” sowie Leinwände mit den schönsten Motiven aus Wien. Wer besondere Postkarten sucht, wird dort ebenso fündig werden.



Saftey first - aber in chic mit den Löschdecken von Naaais


Im September 2022 in Paris entdeckt und seither Mimis Lieblingsprodukte sind die Löschdecken von Naaais. Wer sich jetzt denkt: hä? Eine Löschdecke in einem Concept Store für Design und Lifestyle? Ja! Ihr habt richtig gelesen. Erstens sollte in jeder Küche eine Löschdecke vorhanden sein und zweitens sollte diese nicht irgendwo im hintersten Eck des Schrankes verstauben. Dieses Problem lösen die chicen Löschdecken von Naaais. Auch online findet ihr sie. Einfach hier klicken.


Eat my Socks


Was ihr ab jetzt auch bei uns findet, sind so leckere Sachen wie Poke Bowl, Kebab, Cheeseburger oder einen Schokoladensmoothie. Anstatt zu essen, sind diese aber zum Anziehen gedacht. Die Socken-Sets von Eat My Socks gehören auch zu den beliebtesten Geschenkideen. Es sind übrigens auch Sachen dabei wie Blauschimmelkäse, Sardinen und Salami! ;-) Unsere Auswahl von Eat my Socks findet ihr außerdem hier.





Das sind nur einige wenige Produkte, die in die Otto-Bauer-Gasse 18 gezogen sind. Am besten ist es, ihr kommt uns besuchen und macht euch ein Bild vom neuen (alten) Répertoire.



12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page