top of page
Suche
  • Rebecca Steinbauer

Die Tage werden länger und die Sträucher bunter: Ostern steht vor der Tür!

Und das freut uns. Denn die Stadt erblüht im Frühlingsduft. Die Parks werden wieder grün, in den Gärtnereien gibt es frische Tulpen und wir können endlich wieder unsere Trenchcoats ausführen. Mit dem Frühling kommt auch die gute Laune. Und wie jedes Jahr trudeln pünktlich zur Osterzeit die bunten Filzanhänger von Én Gry & Sif bei uns in der Otto-Bauer-Gasse ein.



Die selbst gemachte Osterdeko des dänischen Labels begleitet uns in jeder Saison. An Weihnachten sind es die kleinen Filzmäuse mit Zuckerstangen und an Ostern sind es Hasen und Häsinnen mit Karotten und Kleidchen. Die Osterdekoration von Èn Gry & Sif wird jedes Jahr neu designt. Deswegen sind wir immer wieder gespannt. Vor allem, wie ihr sie findet. In dem heutigen Beitrag wollen wir euch einige der süßen Filzanhänger für den Osterstrauch zeigen.


Der Osterhase und die Osterhäsin


Was wäre ein Ostersonntag ohne Osterhase? Dieses Jahr ist einmal eine Häsin mit gelbem Kleid und Blume und einmal ein Hase mit Latzhose und Karotte dabei. Die selbst gemachten Anhänger bestehen zu 100 % aus reiner Schafwolle und sind sogar von der World Fair Trade Organisation zertifiziert. Ihr findet die beiden süßen Häschen bei uns in der Otto-Bauer-Gasse 18 und hier.



Mehr als nur ein schwarzes Schaf


Wer sich auf die Suche nach Osterdekoration macht, kommt am Schaf nicht vorbei. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass diese kleinen süßen Anhänger bei uns eingezogen sind. Vielleicht findet sich der ein oder andere Filzanhänger ja auch in einem versteckten Osternest von euch wieder? Das Schaf in Weiß und Grau findet ihr hier.


Die Trios


Einige der Ostermotive von Èn Gry & Sif gibt es im Trio wie zum Beispiel die Spatzen und Kücken. Damit werden die Ostersträuche gleich viel bunter. Die Filzanhänger sind auch das perfekte kleine Mitbringsel für den Osterbrunch am Palmsonntag. Wer also spontan noch ein Geschenk sucht, ist bei uns in der Otto-Bauer-Gasse 18 genau richtig. Apropos Osterbrunch: Kennt ihr schon die Eierbecher von Quail Ceramics? Sie sind seit Jahren ein absolutes Must-have auf unseren Frühstückstischen. Hier kommt ihr zur gesamten Auswahl von Quail Ceramics. Spoiler Alert: Es gibt neue Salz- und Pfefferstreuer!



Ein Blumenstrauß, der ewig hält.


Von dem dänischen Designlabel haben wir auch immer die bunten Filzblumen. Das Besondere an einem Strauß von Èn Gry & Sif? Der hält ewig. Auch ein Palmzweig darf da natürlich nicht fehlen. Folgt ihr uns schon bei Instagram? Dort zeigen wir euch in einem Video, wie so ein Blumenstrauß aussehen kann. Die diesjährige Farbauswahl findet ihr übrigens hier.




5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page