top of page
Suche
  • Rebecca Steinbauer

Der neue Star im Répertoire - Das Luftsofa von Lightree

Als wir uns auf der Maison et Objet in Paris vor 3 Wochen begegnet sind, war es Liebe auf den ersten Blick. Das Dreami Sofa von Lightree.


Wer eines ergattern will, muss schnell sein. Denn für den neuen Star im Répertoire ging es von Paris im Handgepäck direkt nach Wien. Warum? Streng limitierte Stückzahl!


Wie kam es dazu, dass wir das Dreami Sofa direkt mit nach Wien geschleppt haben?


Das Luftsofa wird von dem koreanischen Hersteller Lightree angefertigt. Deshalb ist es aktuell nicht ganz leicht, dieses nach Wien geschickt zu bekommen. Wir haben uns in Paris gekrallt, was wir tragen konnten. Deshalb gibt es bei uns im Répertoire gerade eine kleine limitierte Stückzahl. First Come - First Serve.




Was macht das Sofa so besonders?


  • Das Luftsofa wird mit einer elektronischen Pumpe, die übrigens im Paket inkludiert ist, aufgeblasen. Das dauert keine 5 Minuten! Somit kann man das Dreami Sofa auch überall super einfach mitnehmen: in den Urlaub, zur Grillparty am Samstagnachmittag oder übers Wochenende zu den Eltern.


  • Das Dreami Sofa besteht aus 100% non-toxic TPU. Was genau ist TPU? Thermoplastisches Polyurethan - ein Kunststoffmaterial, das sich durch Eigenschaften wie hohe Elastizität, Transparenz und langlebige Beständigkeit auszeichnet. Und es kommt noch besser: Die Dreamis werden aus wiederverwendbarem TPU hergestellt, welche auch viel umweltfreundlicher als herkömmliche PVC-Materialien sind. Auch die verschiedenen Motive werden mit oko-freundlichen Farben bedruckt.


  • Das Dreami Sofa ist handgemacht!





Was man vielleicht auch nicht über einen Sessel aus Kunststoffmaterial denkt, ist, dass er kuschelig weich ist. Seine Oberfläche ist dank des eco-friendly TPU Materials sehr komfortable und lädt zum langen Verweilen ein.


Wir sind jedenfalls ganz begeistert von unserer neuen Errungenschaft.


First Come - First Serve!


Preis: 299,90




78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page